TRC /  Projekte /  Kewle Projekte  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Kewle Projekte

[Übersicht] – Freunde – [Rover] – [Internet] – [kewl bis schräg]

Freunde von The Rover Company

Das sind keine Projekte von The Rover Company. Sie sind aber doch noch irgendwie kewl.

[Silver Scouts] – [PBS] – [pfadi.ch] – [scoutarea.com] – [Mountainscouts]

Emfohlen von TRC

Silver Scouts

Einmal Pfadi - immer Pfadi
Die Silver Scouts sind ein gesamtschweizerisches Netzwerk von ehemaligen Pfadis, das über die Grenzen von Abteilungen und Regionen hinausreicht.

[Silver Scouts]

Pfadibewegung Schweiz

Darauf berufen wir uns in unseren Statuten

[Pfadibewegung Schweiz]
[Mouvement Scout de Suisse]
[Movimento Scaut Svizzero]
[Swiss Guide and Scout Movement]

pfadi.ch

Unser zuverlässiger Provider

[ScoutNet Schweiz]
[ScoutNet Suisse]
[ScoutNet Svizzera]
[ScoutNet Switzerland]

scoutarea.com

Unsere Partner beim Swissroverball Swissroverball

Das Projekt scoutarea.com will sich für die Kommunikation zwischen den Pfadfinderinnen und Pfadfinder weltweit einsetzen und mit verschiedenen Aktionen zum Gedankenaustausch anregen. Das Ziel ist eine offene und ehrliche Kommunikation zu schaffen und den Interessierten verschiedene Möglichkeiten dazu zu bieten. Die Projektgruppe wurde an einem gemütlichen Abend im November gebildet. Das Startup -Team wurde mit 4 aktiven und erfahrenen Pfadileitern aus dem Thurgau gegründet.

Mountainscouts

Unsere Experten für Gebirgstouren und Bergwanderungen

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]