TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  Belt ´99  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Explorer Belt 1999 – blitz, muggä, phon

[Übersicht] – Einträge – [Team] – [Route] – [Idee] – [Projekt]

Tagebucheinträge

[02.05.1999] < [ 13.05.1999 ] > [06.06.1999]

13.05.1999

Schon 10 Tage nach dem Höck in Zürich trafen wir uns schon wieder zum Thema Explorer Belt, diesmal bei Muggä. Zuerst wurde gebruncht und getratscht, aber das muss ja sein...

Zuerst stellten wir uns eine Liste der zu klärenden Punkte zusammen. Danach ging es an's Ausführen. Nachdem wir die Materialliste vervollständigt hatten, wollten wir zu unserer Vorstellung und zur Planung unserer Route schreiten. Doch wir hatten weder Photos von uns, noch eine brauchbare Karte. Also ging es via Phon (> Atlas) nach Winterthur (> Photos, Reisebüro). Durch diese Abstecher hatten wir schon bald unsere Anreise geplant und auch unsere Veloroute nahm langsam plastische Umrisse an. Danach stellten wir uns noch gegenseitig vor (das Ergebnis ist unter "Team" zu finden). Auch dieser Höcktag wurde mit einem Barbecue ausgeklungen. Bei Blitz gab es, vom Vater selbst gejagtes, Reh und Wildschwein. Nachdem auch der letzte Bissen auf unseren Zungen vergangen war, vertagten wir uns auf (vorerst) unbestimmte Zeit.

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]