TRC /  Projekte /  Expedition Diary /  Kik  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Kik's Travel

[Übersicht] – Einträge

Tagebucheinträge

[23.12.2002] < [ 09.01.2003 ] > [17.01.2003]

09.01.2003

Bangkok, Shopping

[09.-16.01.2003]

Nach dem Lager bin ich noch eine Weile in Bangkok geblieben, hab das Leben genossen, Kino, Pubs und Shopping. Ich und shopping! Normalerweise tue ich mich da relativ schwer. Aber in Bangkok war es kein Problem.

Ich hab mich komplett neu einkleiden lassen. Das Ergebnis war, dass ich eine Kiste von 17 kg in die Schweiz zurueck schickte. Darin waren 3 Anzuege mit je 2 Hosen, 1 Mantel, 16 Hemde, dutzende Kravatten, 1 Paar massgeschneiderte Schuhen, einige CD und theoretisch ein paar Uhren, die aber leider irgendwie verschollen sind.

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]