TRC /  Projekte /  Archiv  

last update: 16.02.2021

[Der Verein]

[Projekte]

[Service]

[MyProject]

[Scoutpulli]

[Shop]

[Photos]

[Gästebuch]

[Member]

Projekt-Archiv

[Archiv] – Six Feet Under

Six Feet Under

Wir haben leider auch einige Projekte lanciert, die es nicht bis zur Durchführung geschafft haben.

[Swiss National Day Moot]
[TRC sucht Krach]
[Mungga-Moot]
[Dr Aare na...]

Swiss National Day Moot

Swiss National Day Moot"

• Bist du Rover?
• Wolltest du den 1. August 2002 rovermässig verbringen?
• Dann wäre das erste Swiss National Day Moot genau das richtige Gewesen!

Mit dem Swiss National Day Moot hatte The Rover Company zum ersten Mal an den Bedürfnissen der Rover vorbeigeplant und musste den Anlass wegen zuwenig Teilnehmern absagen.

Ort 9475 Sevelen (SG) bei der Ortstafel Sevelen/Liechtenstein +++ Zeit Beginn ab späterem Nachmittag bis zum nächsten Morgen +++ Programm Höhenfeuer, Sing-Song +++ Übernachtung Im Zelt möglich (selber mitbringen) +++ Verpflegung Food selber mitnehmen!

TRC sucht Krach

TRC sucht Krach

Weil zu wenig Anmeldungen kamen, fand TRC sucht Krach am Samstag, 21. Juni 2003 in Tägerwilen TG nicht statt. Das Openair Krach am Bach natürlich schon.

Hinter dem kleinen aber feinen Openair Krach am Bach stecken u.a. einige Mitglieder von The Rover Company und es ging 2003 bereits zum dritten Mal über die Bühne.

Idee
Tägerwilen im Thurgau liegt nicht gerade am Weg aller Rover der Schweiz. Darum wollte The Rover Company mit TRC sucht Krach ein einfaches Angebot für alle Rover schaffen, die trotzdem scharf auf Musik, Volleyball, Chillout und Party u.v.m sind.

Programm
Das Programm für TRC sucht Krach hätte darin bestanden, dass wir gemeinsam das Openair Krach am Bach besuchen, unsere Zelte an einem lauschigen Platz in Tägerwilen aufschlagen und am Sonntag gemeinsam frühstücken.

Mungga-Moot

Munnga-Moot

Absage!
Es ist uns leider nicht gelungen, das Mungga-Moot ins Rollen zu bringen. Den Lagerplatz im Calancatal haben wir dem Gillwellkurs 2004 überlassen. Also nicht traurig sein und gleich für den Gillwell anmelden!

Munnga-Moot hätte sein sollen...
• vom 1.-8. August 2004.
• das Calancatal entdecken.
• mit den Murmeltieren um die Wette pfeifen.
• begeisterte Rover treffen.
• unternehmenslustige Pläne aushecken.
• traute Gemütlichkeit pflegen.
• gewagte, nützliche, verrückte oder unmöglich erscheinende Ideen verwirklichen.
• den 713. Geburtstag der Schweizerischen Eidgenossenschaft gebührend feiern.
• wieder einmal nur Rover sein!

Dr Aare na...

Dr Aare na...

... ausgiebiges Barbecue ... gemütliches Aareschwimmen ... Feuerspucken ...
am 10./11. Juli 2004 in Aarwangen.

Wieder mal genug vom Stress? Also raus aus der Stadt und rein in (oder auch neben) die Aare. Nachher hätte es ein Barbecue nach Pfadiart, und für die feurigen Typen ein Crashkurs in Feuerspucken gegeben, damit ihr am 1. August die Grosseltern hättet beeindrucken können. Das Totemügerli hätte sich vielleicht auch noch aus seinem Versteck im Schattegibeleggtäli hervorgewagt...

 

© 2000-2024 by The Rover Company.
[Impressum] – [Disclaimer] – [Statistik] – [Kontakt] – [Validate]